Ein paar persönliche Worte an Sie

 
 

Herzlich willkommen bei Executive Events GmbH
Lassen Sie erfahrene Event-Profis für Sie arbeiten

Durch Emotionen, daher auch unser Claim „successful emotions“ in unserem Logo, sollen die Sinne und Wünsche individuell angesprochen werden und durch das gemeinsam Erlebte erhöhen wir die Motivation und Loyalität von Kunden und Mitarbeitern. Durch eine einmalige inszenierte Live-Kommunikation kombiniert mit modernem Event Marketing erleben wir eine unvergessliche Dramaturgie und ein phantasievolles Story-Telling, was den Teilnehmer zur Interaktion auffordert und ein einzigartiges Erlebnis bietet. Veranstaltungen mit nachhaltiger Wirkung beginnen oft aus einem kleinen, flüchtigen Gedanken. Wie gross diese Idee werden kann, entscheidet sich in der Phase der Planung. Unser Know-how von der Konzeption zur Organisation bringt Ihnen und Ihren Kunden das gute Gefühl, etwas Grosses, Bleibendes realisiert und erlebt zu haben.

Ihre Firmenziele, Botschaften, Produkte, Dienstleistungen, Promotionen und Neuigkeiten können in jeden Event eingebaut werden oder stehen im Mittelpunkt als direkte Live Kommunikation. Executive Events setzt alles daran, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen, nachhaltigen und erfolgreichen Live-Erlebnis zu machen. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit. Gerne beraten wir Sie ausführlich, unverbindlich und stellen Ihnen jederzeit; ein individuelles budgetbewusstes Angebot zusammen.

 
 

 

Otto J. Duranti                            
Inhaber und Geschäftsführer


Eidg. dipl.Hotelier-Restaurateur HF/SHL
Diplom Event-Management FH/HSW    

 
 

 

Beruflicher Werdegang von Otto Duranti

 

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Gastronomie,- Event- & Tourismusbereich ist es für mich als diplomierter Hotelier HF/SHL die grosse Leidenschaft und Freude, mit meinem motivierten Event-Team, mit ungebrochener Dynamik effiziente Veranstaltungs-Organisation mit hohem Dienstleistungsdenken, Herzblut und kundenorientierter Gastfreundschaft für Sie umzusetzen.

 

Durch meine langjährige nationale- und internationale Reise- und Eventätigkeit möchte ich mein regionales-, nationales- und internationales Beziehungsnetz für Sie einsetzen. Alle Dienstleister sind persönlich und vor Ort genau ausgewählt worden. Die sehr guten Kenntnisse über die Schweiz und die internationalen Durchführungsorte sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer massgeschneiderten Veranstaltung oder Erlebnisreise.

 
 
  • Kaufmännische Berufslehre, Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersee in Luzern
  • Koch-Lehre im  5*-Grand Hotel National Luzern
  • Höhere Fachschule mit Diplomabschluss an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern HF/SHL
  • Weiterbildung im Hotel-Management, Betriebswirtschaft und Catering
  • Eidg. Weinhandelsbewilligung A, Ingenieurschule Wädenswil
  • Diplom Studium Event Management HSW Luzern mit Diplomarbeit „ Trüffel-Incentive Piemont“
  • Weiterbildung im Verkauf & Marketing, Event- und Destinationsmanagement, Kommunikation und Tourismus


Meine zwei letzten Kader-Tätigkeiten vor der Firmengründung 2005

  • National Sales Director Schweiz, ACCOR Hotels (Sofitel - Novotel)  
  • Product Manager Business & MICE Marketing für das Convention Bureau Luzern & Zentralschweiz bei der Luzern Tourismus AG    

 

Das Team von Executive Events und ich freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Mit eventvollen Grüssen

 

Otto J. Duranti