Eine Auswahl unserer nationalen und internationalen Kunden

Vielen Dank für alles! Es war ein toller und rundum gelungener Event, bei dem wir viel Spaß hatten.

Vetter GmbH; Schaffhausen

Das Team von Executive Events hat alles top organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ebenso Spass und spannende Erlebnisse bei der Outdoor-Team Challenge. Das Essen war hervorragend. Sehr gerne wieder! 

Viscom Engineering AG, Affoltern am Albis

Unsere gesamte Gruppe hat die „Voyage Culinaire Zürich“ sehr genossen. Das Essen war hervorragend und die Lokalitäten sehr einladend. Das breitgefächerte Wissen über Geschichte und Kulinarik der Reiseleiter war beeindruckend. Gerne werden wir Sie für zukünftige Events erneut anfragen.

Selecta AG, Kirchberg

Besten Dank für die Organisation und die Durchführung der tollen Weihnachtsfeier. Es hat allen sehr, sehr gut gefallen!
Gerne wenden wir uns für künftige Veranstaltungen wieder an Executive Events.

Avenzia AG, Sarnen

Im Namen von AXA Winterthur möchten wir uns herzlich für den gelungenen Anlass mit Executive Events bedanken. Wir haben nur positives Feedback erhalten und der Anlass ist bei allen Kadermitgliedern sehr gut angekommen.

AXA Winterthur, Winterthur

Vielen Dank für Ihren Einsatz und die Organisation dieses Events. 
Alle unsere Gäste waren sehr glücklich mit diesem tollen und abwechslungsreichen Team Event!

MSD International GmbH, Luzern

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation des Teamkoch-Events in Zürich.
Wir haben den „Executive-Event“ genossen und die Teilnehmer waren begeistert. Allen Beteiligten,
welche zum guten Gelingen von diesem Anlass beigetragen haben, unser grosses Dankeschön.

Xerox AG, Glattbrugg

Vielen Dank für die perfekte Organisation .Wir haben uns alle köstlich "amüsiert" und dank Ihrer professionellen Betreuung rundum wohl gefühlt. Gerne werden wir Sie für einen weiteren Anlass kontaktieren und Executive Events weiterempfehlen.

Balmer-Etienne AG, Luzern

Wir möchten uns herzlich für die Geschicklichkeits-Teamgames auf dem Bürgenstock bedanken. Von den Gästen haben wir nur Gutes gehört und es hat ihnen Spass gemacht. Ich selber kann sagen, dass das Team sehr professionell gearbeitet hat, aber gleichzeitig sehr herzlich und mit viel Spass auf unsere Gäste eingegangen ist. Wir freuen uns auf weiterhin tolle Anlässe mit Executive Events.

Bank-Now AG, Horgen

Ich danke Ihnen! Ich habe von allen Seiten nur positives Feedback bekommen und werde mich gerne bei zukünftigen Events wieder an Sie wenden. Wir alle werden die „Voyage Culinaire“ in Zug in guter Erinnerung behalten. 

Cofra Holding, Zug

Herr Otto Duranti und sein Team sind perfekt auf die Gruppe eingegangen und haben die Voyage Culinaire zu einem Erlebnis macht. Executive Events ist ein sehr guter Organisator. Sehr professionell. Sogar Sonderwünsche haben gut geklappt. Ein tolles Erlebnis!

Viseca Card Services SA, Zürich

Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Event, welchen Sie auf die Beine gestellt haben bedanken. Hat alles perfekt geklappt. Der Cocktailmix-Workshop war Klasse und das Essen sensationell. Zudem möchte ich mich ganz herzlich für tolle Zusammenarbeit bedanken.

Zürcher Kantonalbank, Zürich

Der Teamkochevent ist bei allen Teilnehmern bestens angekommen und war ein voller Erfolg.
Ich glaube die ausgelassene Stimmung konnte das belegen. Danke für die professionelle Durchführung.

Siemens Switzerland Ltd, Zug

Vielen Dank für den hervorragend organisierten Mitarbeiterevent auf dem Wirzweli NW. Das originelle Aktivitäten Programm für die kleinen und grossen Gäste war perfekt und machten den Tag zu einem wahrhaften "Family Day". Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Executive Events.

UBS AG, Zürich